Lust auf Meer

Hier mal ein paar Farb- Dias aus meiner 2.ten Heimat für euch.Ich sage extra Farbdias anstatt Farbbilder, da diese Bilder eigentlich nur für die Projektion gemacht wurden und da auch wesentlich besser wirken.

Ich mache eigentlich seitdem ich fotografiere,fast nur Farbdias, weil ich nach wie vor von dieser Filmgattung voll überzeugt bin. Die Zeiten der langweiligen Urlabs-Dia Abende sind ja Gott sei dank vorbei und bewusstes Fotografieren auf Diamaterial ist angesagt

Die Möglichkeiten, die Diafilm bietet sind enorm, es würde jetzt hier zu weit führen über alles zu sprechen.

Also auch mal mit Diafilm auf Fotopirsch gehen!

ANLEGER GLÜCKSBURG Canon-EOS-3,Fuji-Velvia-100 12 UHR Canon EOS 1V,Fuji Velvia 100 Bedrohlich Canon EOS 1V,Fuji Velvia 100 BLICK NACH NORDEN Canon-EOS-3,Fuji-Velvia100 Dünenblick Ricoh GR1,Agfa Precisa 100. RAPSODIE Canon EOS 1V, Kodak Elitechrome 100 WEGE AM DEICH Canon EOS 1V,Fuji Velvia 50 WEITES LAND Canon-F1,Kodachrome-64

Bilder: Hans Werner Stoltenberg