Bilderserie Schwedenrundfahrt von Thomas Cseresnyès

Im Sommer 2019 bin ich erstmals mit meiner Familie zu einer kleinen Rundfahrt nach
Schweden gereist. Auch mein Volvo wollte mal unbedingt wieder sein Geburtsland sehen.
Die Rundreise startete in Malmö, dann folgten Göteborg, Marstrand, Mariestad, National-
park Tiveden, Mittellandkanal Stockholm und zum Schluss Ahus an der Ostsee in Süd-
schweden. Die meisten Bilder wurden auf Silbersalz35 250D aufgenommen, neben Fuji
Pro400 und Kodak Ektachrome E100. Die Natur ist phantastisch, auf dem Land sieht man
oft schöne Oldtimer und die Menschen sind nett und entspannt. Nur Parken in Göteborg
und Schweden ist sehr schwierig.

Kameras: Minolta Dynax 7, Pentax Super A und Olympus Mju I 

Mehr Bilder von Thomas Cseresnyès findet Ihr hier: 
Unter medve_fotografie :www.instagram.com/medve_fotografie